©2019 by HelloEnglish!

Campus Vorchdorf

Bahnhofstraße 13

A-4655 Vorchdorf

ZVR 1421202684

+43 7614 21499

office@helloenglish.at

  • Twitter

Projektwoche

Ein HELLO ENGLISH! Projekt ist eine immersive Sprachumgebung, in der die SchülerInnen die Möglichkeit finden, um Englisch auf unterhaltsame, ansprechende und motivierende Weise zu lernen. Unsere englischen Projekte unterrichten nicht nur, sie inspirieren unsere SchülerInnen auch zu der Erkenntnis, dass Englisch nicht nur ein Schulfach, sondern ein Schlüssel zur Welt ist!

 

Unser Programm wurde zur Unterstützung des Englischunterrichts für österreichische SchülerInnen entwickelt und speziell in Verbindung mit österreichischen EnglischlehrerInnen gemäß dem österreichischen Lehrplan für Englisch konzipiert.

 

Bei jedem Projekt, zu dem zwei unserer CLIL-Workshops gehören, sowie Aufführungen, Lieder und lustige Grammatikaktivitäten, ist wirklich für jeden etwas dabei!

 

Selbstvertrauen in gesprochenem Englisch ist unser Hauptziel! Deshalb beenden wir unsere Projekte gerne mit einer englischen Aufführung, bei der LehrerInnen, Eltern, Familie und Freunde eingeladen werden, unseren SchülerInnen zuzusehen, wie sie Lieder singen, selbst gemachte Theaterstücke aufführen und die CLIL-Themen präsentieren - alles auf Englisch!

Project Week

A HELLO ENGLISH! project is an immersive language environment, in which students are provided the platform to learn English in a fun, engaging and motivating way. Our English projects not only teach but they inspire our students into the realization that English is not just another subject in school, English is a key to exploring the world! 

 

Created to support the teaching of English to Austrian students, our program has been specifically designed in conjunction with Austrian English teachers according to the Austrian national curriculum for English! 

With each project including our CLIL workshops, as well as drama, songs and fun grammar activities, our projects really have something for everyone!

Confidence in spoken English is our main goal! This is why we like to end our projects with an English performance where teachers, parents, family and friends are invited to watch our students sing songs, perform self made theaters and present the CLIL topics, all in English!

**All our Project Week students receive a yearly membership to our online Virtual Classroom**

Campus Vorchdorf

Bahnhofstraße 13

A-4655 Vorchdorf

ZVR 1421202684

+43 7614 21499

office@helloenglish.at

  • Twitter

©2019 by HelloEnglish!