Projekttag

Das HELLO ENGLISH! English Project Day ist ein Projekttag, an dem ein Team von bis zu vier Native Speakern an Ihre Schule kommt und die Klassenzimmer in eine vollständig englischsprachige, spielerische Lernumgebung verwandelt.

 

Natürlich kann niemand an einem Tag eine Sprache perfekt lernen. Stattdessen geben wir den SchülerInnen eine Erfahrung, in der sie Sprache nicht nur als Unterrichtsfach, sondern als Abenteuer wahrnehmen können. Sie tauchen in eine neue Kultur ein und entdecken das Selbstbewusstsein, Englisch zu sprechen.Das English Project Day sollte Spaß machen und eine motivierende Lernerfahrung sein.

 

Teilnehmen können alle Schulklassen von der Volksschule bis zur Matura. Je nach Region und Verfügbarkeit wird Ihnen eines unserer Native-Speaker-Teams zur Verfügung gestellt.

 

Ein English Project Day beginnt mit der ersten Unterrichtseinheit und dauert bis zum Ende der 6. Einheit (oder bis zum Ende der 5. Einheit für Volksschulen). Jede Klasse erhält einen Native Speaker und verbringt 3 oder 6 Einheiten mit ihm oder ihr. Die SchülerInnen bleiben dabei in ihrem normalen Klassenumfeld.

Campus Vorchdorf

Bahnhofstraße 13

A-4655 Vorchdorf

ZVR 1421202684

+43 7614 21499

office@helloenglish.at

  • Twitter

©2019 by HelloEnglish!

Project Day

The HELLO ENGLISH! English Project Day is a project day where a team of up to four native speakers comes to your school and transforms the classrooms into a completely English-speaking, fun learning environment.

 

Of course, nobody can learn a language perfectly in one day. Instead, we give students an experience in which they can perceive language not just as a subject but as an adventure. They immerse themselves in a new culture and discover the self-confidence to speak English themselves. Above all, the English Project Day should be fun and a motivating learning experience.

 

All school classes from elementary school to high school can participate. Depending on the region and availability, you will be assigned one of our native speaker teams.

 

An English Project Day starts with the first lesson and lasts until the end of the 6th lesson (or until the end of the 5th lesson for elementary schools). Each class is assigned a native speaker and spends either 3 or 6 lessons with this native speaker. The students stay in their normal classes.

Campus Vorchdorf

Bahnhofstraße 13

A-4655 Vorchdorf

ZVR 1421202684

+43 7614 21499

office@helloenglish.at

  • Twitter

©2019 by HelloEnglish!