NMS UND POLY

Projektwoche

Ein Hello Englisch! Das Projekt ist eine immersive Sprachumgebung, in der die Schüler die Plattform erhalten, um auf unterhaltsame, engagierte und motivierende Weise Englisch zu lernen. Unsere Englischprojekte unterrichten nicht nur, sondern inspirieren unsere Schüler zu der Erkenntnis, dass Englisch nicht nur ein weiteres Schulfach ist, sondern auch ein Schlüssel zur Erkundung der Welt!

Vertrauen in gesprochenes Englisch ist unser Hauptziel! Aus diesem Grund möchten wir unsere Projekte mit einer englischen Aufführung beenden, bei der Lehrer, Eltern, Familie und Freunde eingeladen sind, unseren Schülern beim Singen von Liedern zuzusehen, selbstgemachte Theater zu spielen und die relevanten Themen auf Englisch zu präsentieren!


Unser Programm wurde speziell für den Englischunterricht für österreichische Studenten entwickelt und wurde speziell in Zusammenarbeit mit österreichischen Englischlehrern gemäß dem österreichischen nationalen Lehrplan für Englisch entwickelt! Mit jedem Projekt, einschließlich Workshops sowie Theater, Liedern und lustigen Grammatikaktivitäten, haben unsere Projekte wirklich für jeden etwas zu bieten!

Campus Vorchdorf

Bahnhofstraße 13

A-4655 Vorchdorf

ZVR 1421202684

+43 7614 21499

office@helloenglish.at

  • Twitter

©2019 by HelloEnglish!

NMS & POLY

"Project Week"

A HELLO ENGLISH! project is an immersive language environment, in which students are provided the platform to learn English in a fun, engaging and motivating way. Our English projects not only teach but they inspire our students into the realization that English is not just another subject in school, English is a key to exploring the world! 

Confidence in spoken English is our main goal! This is why we like to end our projects with an English performance where teachers, parents, family and friends are invited to watch our students sing songs, perform self made theaters and present the relevant topics, all in English!


Created to support the teaching of English to Austrian students, our program has been specifically designed in conjunction with Austrian English teachers according to the Austrian national curriculum for English! With each project including workshops, as well as theater, songs and fun grammar activities, our projects really have something for everyone!

Campus Vorchdorf

Bahnhofstraße 13

A-4655 Vorchdorf

ZVR 1421202684

+43 7614 21499

office@helloenglish.at

  • Twitter

©2019 by HelloEnglish!