NMS UND POLY

Projekttag

Für Ihr HALLO ENGLISCH! Projekttag Ein Team von Muttersprachlern kommt zu Ihrer Schule und verwandelt das Klassenzimmer in eine immersive, unterhaltsame Sprachlernumgebung. Diese motivierenden Projekttage vermitteln den Schülern einen echten Eindruck von Englisch. Sie tauchen in eine neue Kultur ein und bauen ein gewisses Selbstvertrauen auf, wenn sie Englisch sprechen. Vor allem der englische Projekttag soll Spaß machen und eine motivierende Lernerfahrung sein.

Unsere Lehrer kommen aus England, Schottland, Irland, Amerika, Kanada und Australien. Alle qualifizierten Lehrer, die in Österreich leben, unsere Lehrer werden von uns in Österreich ausgebildet, um österreichische Schüler zu unterrichten. Unsere Lehrer haben Erfahrung mit österreichischen Schülern, sind mit den Unterschieden zwischen deutscher und englischer Sprache vertraut und in Techniken geschult, um Schüler zum Sprechen von Englisch zu ermutigen und zu motivieren.

Wählen Sie aus drei oder sechs Lektionen mit Spielen, Theater und Englisch, um die Schüler herauszufordern und ihnen am Ende des Tages ein Gefühl der Leistung zu vermitteln. Die wichtigste Botschaft des Projekttages ist es, die Schüler zu ermutigen, zu inspirieren und ihnen zu demonstrieren, dass Englisch ein unterhaltsames und einfaches Fach sein kann.

Campus Vorchdorf

Bahnhofstraße 13

A-4655 Vorchdorf

ZVR 1421202684

+43 7614 21499

office@helloenglish.at

  • Twitter

©2019 by HelloEnglish!

NMS & POLY

"Project Day"

For your HELLO ENGLISH! Project Day a team of native speakers will come to your school and transform the classroom into an immersive, fun, language learning environment. These motivating Project Days give students a true taste of English. They immerse themselves in a new culture and build some self-confidence when speaking English. Above all, the English project Day should be fun and a motivating learning experience.

Our teachers are from England, Scotland, Ireland, America, Canada and Australia. All qualified teachers who live in Austria, our teachers are trained by us in Austria to teach Austrian students. Experienced with Austrian students, our teachers are familiar with the differences between the German and English language and trained in techniques to encourage and motivate students to speak English.

Choose from either three or six lessons of games, theater and English activities designed to challenge students while also providing them with a sense of achievement and accomplishment at the end of the day. The most important message of the Project Day is to encourage, inspire and demonstrate to the students that English can be a fun and easy subject.

Campus Vorchdorf

Bahnhofstraße 13

A-4655 Vorchdorf

ZVR 1421202684

+43 7614 21499

office@helloenglish.at

  • Twitter

©2019 by HelloEnglish!